Über uns

Experten für Revitalisierung & Schadstoffsanierung

Seit mehr als 15 Jahren sind wir auf die nachhaltige Revitalisierung und Sanierung von Bestandsobjekten spezialisiert. Namhafte Auftraggeber aus der Industrie, führende Unternehmen der Wohnungswirtschaft und nicht zuletzt öffentliche Auftraggeber vertrauen seit Jahren auf unsere Kompetenz. Was uns dabei auszeichnet: Eine starke Mannschaft, die Tag für Tag antritt, die Welt etwas sauberer zu machen – qualifiziert, fokussiert und lösungsorientiert.

GESU in Zahlen

0
Erfolgreiche Revitalisierungsprojekte pro Jahr
0
Qualifizierte Mitarbeiter in unserem Team
0
Standorte: Riegel, München & Stuttgart

„Mit Enthusiasmus und Gestaltungsfreude begegne ich unseren herausfordernden Projekten. Unsere tägliche Arbeit, Gebäude von Schadstoffen zu befreien und diese so fit für die Zukunft zu machen, sehe ich als eine besondere Chance, die Welt jeden Tag ein bisschen besser zu machen.

Besonders stolz bin ich dabei auf das Miteinander in unserem Team. Uns gelingt eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem Tätigkeitsfeld, das jedem einzelnen Mitarbeiter Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist abverlangt.“

Dr. Brigitte Peter
Geschäftsführende Gesellschafterin
Stellv. Vorsitzende Abbruchverband Nord e.V.

Unsere Unternehmenswerte

Gelebte Nachhaltigkeit
Durch die Revitalisierung von Bestandsobjekten tragen wir aktiv zu deren Nachhaltigkeit bei. So machen wir mit jedem unserer Projekte die Welt etwas sauberer.

Gemeinschaftlicher Fokus
Als Team finden wir Lösungen für die herausforderndsten Projekte.  Jeder übernimmt  dabei Verantwortung.

Chancen ergreifen
Wir sind ein dynamisches Team. Wir erkennen Chancen und zeigen Initiative.

Aufrichtigkeit & Vertrauen
Wir pflegen einen wertschätzenden Umgang, dies zeigt sich in unserer aufrichtigen Kommunikation und unserer vertrauensvollen Zusammenarbeit.

Zertifikate & Mitgliedschaften

Image
Image
Image
Image

Ihre Ansprechpartner

Unser Team

Unser Team