KAUFMÄNNISCHE TEAMASSISTENZ (m/w/d)

Voll- oder Teilzeit Riegel bei Freiburg, zum Teil im Homeoffice möglich

Die GESU Bau- und Abbruchservice GmbH ist ein erfahrener Spezialbetrieb für die Sanierung und Revitalisierung schadstoffbelasteter Gebäude sowie die umweltbewusste Entsorgung und das Recycling anfallender Stoffe. So machen wir mit jedem unserer Projekte die Welt etwas sauberer und Bestandsobjekte fit für die Zukunft.

Für unsere Zentrale in Riegel bei Freiburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kaufmännische Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung unserer Geschäftsführung. Die Position bietet die Möglichkeit einer flexiblen Arbeitszeiteinteilung und kann - wenn gewünscht - zum Teil aus dem Homeoffice erfolgen.

Sie sind ein echtes Organisationstalent und scheuen sich nicht, Verantwortung zu übernehmen? Sie haben Lust, sich aktiv einzubringen und mit einem dynamischen Team zu arbeiten? Dann sollten wir uns kennenlernen!

IHRE AUFGABEN

  • Sie unterstützen die Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Professionelle Kommunikation mit unseren Geschäftspartnern
  • Sie betreuen die Telefonzentrale, den Postein- & Postausgang sowie das allgemeine E-Mail-Postfach
  • Eingehende Anfragen bearbeiten Sie gewissenhaft
  • Sie übernehmen die Erstellung von Subunternehmerverträgen, die Prüfung der Unterlagen und Nachweise sowie die dazugehörige Abwicklung und Rechnungsprüfung
  • Bearbeitung von Versicherungsfällen
  • Pflege unserer Adress- und Kontaktdaten
  • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings und Events
  • Unterstützung bei der Pflege unserer Lagerverwaltungs-Software
  • Allgemeine Aufgaben der Büroorganisation

DAS BRINGEN SIE MIT

  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität
  • Offenheit und Gestaltungsfreude
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Kenntnisse im Rechnungswesen von Vorteil
  • Berufserfahrung in ähnlicher Position wünschenswert - idealerweise in einem Bauunternehmen
  • Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit

DAS BIETEN WIR IHNEN

Maximale Flexibilität: Vollzeit, Teilzeit oder 4-Tage-Woche

  • Wählen Sie das Arbeitszeitmodell, das am besten zu Ihrem Leben passt
  • Arbeiten Sie aus unseren Büros oder flexibel aus dem Home Office

Persönliches Miteinander

    • Wie sind ein Team, in dem man sich kennt, einander wertschätzt und gegenseitig unterstützt
    • Von Vertrauen und Offenheit geprägte Unternehmenskultur


Sie können sich mit uns weiterentwickeln

    • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem zukunftsorientierten, mittelständischen Unternehmen
    • Wir bieten unseren Mitarbeitern verschiedenste Entwicklungs-Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend ihrer individuellen Stärke


… und viele weitere Vorteile

  • 30 Tage Urlaub und verlängerte Wochenend- & Feiertags-Regelungen
  • Ergonomischer Arbeitsplatz mit modernster Ausstattung
  • Klimatisiertes Gebäude
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Parkplätze vor der Tür

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Oder senden Sie uns eine E-Mail an: kerstin.weigele@gesu-abbruch.de

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